Grillabend am Wasser

Nach dem langen Lockdown wollten meine Freunde und ich gerne mal wieder die gemeinsame Zeit genießen. Da wir nicht weit von der Nord- und Ostsee entfernt wohnen, beschlossen wir einen Tagesausflug zu machen. Wir wollten einfach einen entspannten Abend genießen, etwas grillen und ein Glas Wein trinken.
Also suchten wir uns ein kleines gemütliches Plätzchen an der Nordsee, an der es erlaubt war zu grillen und bereiteten alles vor. Tatsächlich fanden wir einen Platz direkt am Wasser, wo sogar Steine eine optimale Sitzmöglichkeit boten. Der Ort war traumhaft und wir hätten uns wahrscheinlich keinen besseren für diesen schönen Abend aussuchen können. Wir hatten eine so schöne Zeit. Wir haben gegessen, gelacht, getanzt und viele Gläser Wein getrunken. Die Zeit gemeinsam hat uns allen unglaublich gefehlt und wir werden diesen Ort in nächster Zeit mit Sicherheit noch einmal besuchen.