Schluss mit nerviger Bürokratie

Das Zeitalter, in der die Kommunikation und Organisation im Büro über Papier ablief, gehört längst der Vergangenheit an. Dennoch werden in deutschen Büros immer noch viel mehr Zettel verwendet als es eigentlich sein müsste und sollte. Oft fehlt einfach die passende digitale Lösung für den spezifischen Anwendungsfall. Auf dieses Problem hat sich das Unternehmen HKP Office Solutions, erreichbar im Internet unter hkp-office-solution.de, konzentriert. Sie helfen Unternehmen dabei, ihren Office Alltag besser zu organisieren und zu strukturieren.  

 

 

Telefonanlage, IT-Lösungen, Drucker und Kopierer

HKP Office Solutions berät Unternehmen beispielsweise zum optimalen Einsatz ihrer Telefonanalagen. Egal ob das Unternehmen nur einen Standort besitzt oder mehrere nationale und auch international verteilten Standorte, deren Telefonanlagen alle aufeinander abgestimmt werden müssen. Falls noch keine Telefonanlage in den Unternehmen vorhanden ist oder die Bestehende nicht die Anforderungen erfüllt, implementiert HKP Office Solutions selbstverständlich eine neue geeignete Telefonanlage. Ob dabei auf die alten analogen Anlagen oder auf die moderneren Voice-Over-IP-Anlagen zurückgegriffen wird, entscheidet sich je nach Anwendungsfall. Um die Zettelwirtschaft endgültig auszurotten, kennt HKP Office Solution sich auch mit allen gängigen digitalen Office Solutions wie beispielsweise Microsoft Office aus. Aber auch moderne Task Management- und Wiki-Software wie Asana, Trello, Monday.com, Notion sowie das Atlassian Universum sind oft echte Alternativen zur zettelbasierten Kommunikation und Archivierung. Manchmal ist das Ausdrucken von Dokumenten aber immer noch unerlässlich. Zum Beispiel ist das Versenden einer persönlichen Weihnachtskarte an die bestehenden Kunden einfach etwas anderes als eine E-Mail zu senden. HKP Office Solution kümmert sich auch um die dafür benötigten Drucker in Unternehmen.