Frei von finanziellen Sorgen

Meine Familie war nie sonderlich reich. Ich wollte das nach der Schule für mein Leben gerne ändern. Ich wollte gut und lecker essen, bequem leben und es mir gut gehen lassen. Gar nicht so einfach. Erst dachte ich, das würde für mich ein Traum bleiben, doch dann fand ich die Möglichkeit online zu arbeiten und Auftragsarbeiten zu erledigen. Ganz entspannt zuhause auf dem Sofa oder auch von den schönsten Orten der Welt aus. Es brachte für mich nichts noch weiter zu suchen, denn es war genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Der Verdienst ist wirklich gut und ich kann je nachdem wieviel ich arbeite selber beeinflussen wie viel ich im Endeffekt verdiene. Wenn mal eine unerwartete Ausgabe dazukommt musst ich nicht gleich um mein Geld bangen, sondern setzte mich einfach eine Stunde länger an meinen Laptop und habe die Hürde gleich mit gemeistert, ohne mir Sorgen machen zu müssen.