Mit dem richtigen Job geht fast alles

Ich bin mit vielen Geschwistern aufgewachsen und wollte selbst immer mindestens drei eigene Kinder bekommen. Wie oft ich dabei gehört habe, dass ich meine berufliche Zukunft damit ja vollkommen vergessen könnte, kann ich gar nicht mehr sagen. Es waren viele. Niemand konnte sich vorstellen, dass man es hinbekommen kann, als Mama von drei Kindern nebenbei noch zu arbeiten. Es wäre ja schließlich schon ein Vollzeitjob. Man malte mir die finstersten Zukunftswege aus, mit wenig Geld und sehr viel Stress. Letztendlich ist es ganz anders gekommen. Ich habe einen tollen Mann, wunderbare Kinder, einen super Job und kann auch mal etwas größere Wünsche erfüllen. Wie das funktioniert? Mit dem richtigen Job. Ich arbeite von zuhause, nur mit meinem Computer. Ich kann mir selbst aussuchen wann und wieviel ich arbeite. So kann ich immer dann arbeiten, wenn es unserer wilder aber wunderbarer Alltag es zulässt.