Für Wohnwagen Fans

Die Stellplätze in Dänemark sind absolut fantastisch! Sie liegen direkt am Meer, du wirst also praktisch von einer Meeresbrise geweckt. Außerdem erhältst du Wasser -warmes Wasser natürlich- und fließend Strom, in dem großen Sanitärgebäude. Das ist sehr chic renoviert worden und ähnelt einem Ikea Katalog. Es ist sehr gemütlich! Es gibt Küche und Bad! Am Platz ist ein kleiner Supermarkt, wo du Lebensmittel einkaufen kannst und dann ganz bequem in der Küche kochen kannst. Einfach phänomenal!

Eine gute Idee, auf jeden Fall. Draußen gibt es überdachte Sitzplätze, innen drin auch. Es gibt Outdoor-Grillplätze; Und einen tollen Spielplatz. Das Meer zieht dich magisch an – und der Strand ist eh etwas ganz Besonderes. Ein Ort, der so beruhigend wirkt. Die riesigen Weiten, der perlig-weiße Sand, die unberührte Natur… das alles im Zusammenspiel ist einfach großartig.

Hinter dem Strand gibt es zahlreiche Wander- und Fahrradwege. Der Hund ist auch willkommen! Es gibt sogar extra Hundewälder wo er ohne Leine herumtollen darf. Yey!,

Hier wurde an alles gedacht, um Dir ein perfektes Campingerlebnis zu ermöglichen: Modernste Sanitärgebäude, ein Traum von Strand, Radwege… alles einfach so perfekt. Wer Camping mag, ist hier an genau der richtigen Adresse angelangt. Wow, dieser Traum von Strand… einfach wundervoll. Hier kann man Eins mit der Natur werden und dazu noch einen leckeren Happen essen. Angeln, die Ruhe genießen, die Idylle von Natur… und einfach mal ausspannen… entspannen… Erholung pur. Gerne auch mal ein paar Beach Volleyball Matches erleben, sich die wunderschöne Natur anschauen, den Hund kraulen… und sich freuen dass man hier den genau richtigen Urlaubsort gefunden hat – oder sollte ich besser sagen Entspannungshort